Wirecard 2014 - 2025

Seite 7483 von 7509
neuester Beitrag:  21.04.26 16:46
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 187704
neuester Beitrag: 21.04.26 16:46 von: CharlotteTheodoorsen Leser gesamt: 81600018
davon Heute: 6353
bewertet mit 191 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   7509     
30.12.25 19:10 #187051 "WELCHE DATEN soll Marsalek denn habe.
"Welche Daten sollten denn wertvoll sein?"
3 Jahre hat der clevere CSFA , der mich DUMM nennt das unaufhörlich widerholt

Transaktionen lügen nicht
ohne Bargeld wäre JEDES Verbrechen simpelst aufzuklären und somit zu VERHÜTEN!
TRANSACTIONS DONT LIE
HIPS, LIPS may ,but NOT TRansactions!
https://x.com/i/status/2003863629322686875

31.12.25 02:04 #187052 sicher gäbe es wirecardbezüglich auch einig.
loben an csfa und a.meyer-fünfinger
Sie haben viel Zeit investiert
Meyer Fünffinger ist an brisante Daten gelangt und hat diese als EInziger erwähnt und auszuwerten versucht

Aber es bleibt meinerseits die Skepsis , dass grade diese 2 Migrationsbefürworter entscheidende Fakten zurückhalten .
Meyer Fünffinger -ein Journalist dessen Name mit ME beginnt?- kann mmn seine Zerissenheit  schlecht verbergen
man kann nur hoffen ,dass Entscheidendes aufploppt
jedenfalls halte ich  das Abgewiegel des "Geheimdienstgedönst" für ein Symptom
SIcher wird vieles falsch gedeutet , trotzdem halte ich Marsaleks polit Orientierung nach wie vor für einen entscheidenden  Grund , dass WDI zerschossen wurde

https://fontaane.wordpress.com/2025/12/30/...s-narrative-abkurzungen/

31.12.25 02:16 #187053 "unbedingt getrennt betrachten"
;) ;)
das hätt er gerne
https://youtu.be/YgRmTCVOw3w?t=130

und Freis hat keine schuld,
und Fahmdi hat die Millionen wegen Rechenkünsten verdient
und Meyer Arne Fünffinger ist ein grüner Heldenjournalist
und Papa Braun darf heim
und der Seemann wird von EY und Bafin entschädigt
und Apploving fällt ins Bodenlose
und Habeck wird Alleinherrscher und Csfa sein Berater
so ungefähr hätte Csfa das MMN gerne

Meine Wunschfantasie wäre
Marsalek kann mit 14 cm Stapel nachweisen, dass Shorter, Journalisten und Geheimdienste, WDI hochgehen liessen
SIe entschädigen Aktionäre
GEZ wird abgeschafft
Marsalek deckt mit seinen Daten allerlei Korruption auf
die betreffenden Politiker haften vollumfänglich
Wunschfantasien müssen erlaubt sein  
31.12.25 07:48 #187054 hauptkläger
Justiz
BayObLG zu Wirecard-Anleger:innen: Das Bayerische Oberste Landesgericht hat den Antrag von Kläger:innen zurückgewiesen, den Hauptkläger Kurt Ebert im großen Musterprozess der Wirecard-Anleger:innen abzuberufen, berichtet die Sa-FAZ (Mark Fehr). Trotz Kritik an seiner Rolle sieht das Gericht keine Gründe, warum er die Interessen der vielen Kläger:innen nicht weiter vertreten könne, und betont die ohnehin extreme Komplexität des Verfahrens.  
31.12.25 12:06 #187056 Jan Marsalek Wirecard
Jan Marsalek is happy to inform you all: "A major banking institution, which with its dirty work contributed to the destruction of Wirecard, will soon cease to exist."  
31.12.25 12:49 #187057 Marsalek
Leo, das solltest du mal näher erläutern. Hast du Kontakt zu Jan Marsalek?33521209  
01.01.26 12:33 #187058 Hoffen wir auf auf eine friedliche
und gesunde Zukunft .

Transaktionen sind nachvollziehbar und somit transparent ,solange nicht  über 51% der Regierungen zu über 51% korrupt sind.
Nur Bargeld ermöglicht Korruption

https://x.com/Markus_Krall/status/1891069143840891056  
01.01.26 12:54 #187059 bissl wirelogic vt
ich habe keinerlei Beweise , dass das irgendetwas mit Wirecard zu tun hat
und weiß nicht  inwieweit diese vt stimmt
für mich erscheint es aber seit Jahren  logischer als alles andere
monte -rosa -rose-mont
#weltverschwörung
https://rumble.com/...a-ukraine-corona-virus-hunter-biden-ep.119.html

01.01.26 16:14 #187060 das eigentl video
beschränkt sich auf min 7-13  
02.01.26 00:37 #187061 bedankt Euch bei CSFA
den Altparteienwählern . den Altparteien

Jan MArsalek tat sein Bestes ,um das zu verhindern.
Selbst wenn er 1,9 Milliarden gestohlen hätte,
wären er und die anderen Teilnehmer seiner privaten SIKO
immer noch meine Helden.
Genauso wie jeder andere ,
der sich gegen derartige Umwälzungen engagiert.
Diejenigen, die sie zu verantworten haben, dagegen,
verachte ich
und ich hoffe, dass sie zur Verantwortung gezogen werden

https://x.com/MGGA2021h/status/2006811877939060903  
02.01.26 08:45 #187062 w arbeitet pm jetzt?
https://x.com/Oberschwaben/status/2006963234121609672s                           -generierte Antwort. Überprüfen Sie die Fakten:
Paul Murphy, Investigativredakteur der Financial Times, spielte eine zentrale Rolle bei den Ermittlungen gegen Jan Marsalek, den ehemaligen Geschäftsführer von Wirecard, der nach dem Zusammenbruch des Unternehmens im Jahr 2020 zu einem der meistgesuchten Männer Europas wurde. Murphy war an verdeckten Operationen beteiligt, um Marsalek zu treffen, darunter ein bemerkenswertes Mittagessen im Jahr 2018 in der Londoner Adresse 45 Park Lane. Dort präsentierte sich Marsalek charmant und gelassen und übernahm gleichzeitig subtil die Kontrolle über das Gespräch. Während dieses Treffens entdeckte Murphy Anzeichen von Korruption. Marsalek gab zu, zu wissen, dass Journalisten käuflich seien, erklärte aber gleichzeitig, er habe Beweise dafür, dass Murphy keine Bestechungsgelder angenommen habe.
Murphys Ermittlungen gingen über Finanzbetrug hinaus und deckten Marsaleks mutmaßliche Verwicklung in globale Spionage und geopolitische Manöver auf. Bei einem Folgetreffen in Deutschland übergab Marsalek Murphy geheime Dokumente, darunter technische Diagramme und die chemische Formel von Nowitschok, angeblich von der Organisation für das Verbot chemischer Waffen (OPCW), die mit dem Giftanschlag von Salisbury in Verbindung standen. Marsalek sprach von Dokumenten, die von „Freunden“ stammten, was auf enge internationale Verbindungen hindeutet.
Die Ermittlungen ergaben zudem, dass Marsalek über ein Netzwerk von Geschäftskontakten, korrupten Beamten und Komplizen in mehreren Ländern, darunter Österreich, Großbritannien, Libyen und Syrien, verfügte, mit mutmaßlichen Verbindungen zum russischen Militärgeheimdienst GRU und Milizen in Libyen. Murphys Arbeit, gemeinsam mit dem Journalisten Sam Jones und dem Reporter Dan McCrum, führte zu intensiver Beobachtung und Bedrohungen, darunter Überwachung durch von Wirecard beauftragte Privatdetektive und interne Suspendierungen bei der Financial Times. Trotz dieser Schwierigkeiten deckten die Ermittlungen ein Netz aus Täuschung auf, das weit über Wirtschaftskriminalität hinausging und Marsalek in internationale Spionage und hochriskante geopolitische Machenschaften verwickelte.
Stand 2026 ist Paul Murphy als Teamleiter bei Mars Capital in Belfast, Nordirland, aufgeführt, obwohl seine aktuelle Tätigkeit scheinbar nicht in direktem Zusammenhang mit seiner früheren Arbeit im Wirecard-Fall steht.  
02.01.26 13:31 #187063 über 2 ganz andere Welten?
Die Politiker mit denen Marsalek zusammen arbeitete finden es eigenartig , dass man Europa an Araber verschenkt und dann meint mit allem was einem NICHT geblieben ist ,
die Ukraine gegen Putin verteidigen zu müssen
Das sind inzw fast unüberwindbar andere MINDSETS
Wer durch irgendeine europ Stadt läuft und das Gefühl hat , sie wäre von PUTIN unterwandert , statt von den Moslems oder Ukrainern "besetzt" , den halten ich im Vertrauen gesagt  für GAGA

·

csfa.
@csFraudAnalysis
#wirecard
wenn Bernd Schmidbauer 2018 unabhängig von der Financial Times über die Aktivitäten von Jan Marsalek informiert war, genauso wie mindestens Politiker, wahrscheinlich aber auch Journalisten in Wien und diese Information wurde nicht öffentlich, dann müsste genau das ein Thema sein - völlig unabhängig von einem möglichen Bilanzskandal.
Dann würden sich nämlich eine Menge fragen ergeben, zuallererst die Frage: warum wurde wirecard sogar noch geschützt, als dieser Schutz bereits eine Gefahr für die Sicherheit unseres Landes beinhaltete? Und das alles vier Jahre vor dem Einmarsch Putins in die Ukraine?

Dagegen kann man dann kaum noch argumentieren mit einem simplen " willst du nicht auch, dass Markus braun verurteilt wird?"

also legt euch mal fest, worüber wir hier eigentlich reden...  
02.01.26 22:37 #187064 murphy
Mars Capital is part of Arrow Global Group Limited, which is one of Europe’s leading integrated asset managers with €90bn Assets Under Management (“AUM”) and 2,000 employees in seven jurisdictions across Western Europe.
Arrow is a leading Pan-European investment manager in private credit and real estate
"pan european"   like grozev friends ....v.habsburg
paneuropa -kalergi  
03.01.26 13:28 #187065 weltverschwörung
geteilt  v Elon Musk
--------mmn kalergi vorbereitet durch paneuropa anhänger seit 1950 mittels Entwicklungshilfe und NGO mit vom Steuerzahler GESTOHLENEM und ZWECKENTFREMDETEM Geld

https://x.com/elonmusk/status/2007290934795612276  
03.01.26 14:30 #187066 Parallelen LEERER TRESORRAUM
in jelsenkirschen wurde ja nun ein Tresorraum ausgeräumt

Wirklich keiner! wird nun auf die Idee kommen, dass alle Schließfachinhaber nie irgendetwas in ihren Schließfächern hatten.
Dass Ihre Bilanzen falschen waren und dass sie eigentlich alle insolvent sind.

Wie hätten die alle GESCHLOSSEN auf den Luftbude PRANK kommen können,
wenn es nicht von VORNEHEREIN in die Richtung geschoben worden wäre  ?

dafür gibt es mmn nur 2 mögl Gründe
Berreicherung der Shorter
oder Vernichtung von Daten oder Beides  
03.01.26 14:33 #187067 ein LINKER ----
05.01.26 12:00 #187068 wenn das Hühnchen ausgegackert hat...
... habe ich hier mal wieder einen Beitrag auf einer ordentlichen argumentatorischen Grundlage anzubieten...

https://fontaane.wordpress.com/2026/01/05/...sie-wissen-nicht-teil-3/  
05.01.26 18:49 #187069 singapur
hatte für heute die strafmaßverkündung für h o sullivan und shanmutagaran angekündigt
in singapur is heute bereits gestern  
05.01.26 19:29 #187070 ver-fahren
weil alle schilder böswillig verdreht wurden
jetzt steckt man in einer  verjüngten gasse
wie gangster in fluchtszenen in alten filmen aus   marseille....das man mmn unbedingt  auch wieder auf 60iger jahre status zurückbauen sollte
und kann nicht mal mehr die Türen aufmachen  
06.01.26 11:56 #187072 6,5 jahre für o Sulli
10 Jahre für Shan ,
weil sie angebl im Auftrag von Jan M über Jahre Escrow Guthaben bestätigten , die es nicht gab
gut meine Erklärung  , dass das Geld aus Manila abgezogen wurde ,um JM unglaubwürdig zu machen ,wackelt damit zugegebenermaßen ein bisschen

Aber nicht so heftig, wie die , dass WDI nie ein Asiengeschäft hattte und man deswegen Umsätze und THKs erfand
Das ist mmn eine direkte Dppngschicht . Von Dppn für Dppn

Natürlich gehen Shan u o Sulli in Berufung!
Beide sind mmn wie Marsalek erfolgreiche Geschäftsmänner in zukunftsträchtiger Digitalbranche , die sich nicht jahrelang einsperren lassen, weil sie in Geheimdienst/Regierungs/Graugeschäfte verwickelt waren

der ebenste Weg für die daraus wäre wohl alles auf die deutschen bstde zu schieben
wir werden sehen . Amm 22.1. startet Prozeß gg Egisto Ott .

06.01.26 15:04 #187073 totalfiktion=Luftbudenarrativ=
von Dppn für Dppn Gschicht

EInziger vorgeschobener Grund für die "Insolvenz"

ich war von Anfang an der größte öffentl Zweifler an dieser These
csfa mein schärfster Widersacher

nun erklärt er die "Mißverständnisse" die zur "Totalfiktionsthese führten
Ich glaube nach wie vor an eine konzertierte Aktion zur Vernichtung Wirecards und Marsaleks ,
aus der gleichen Schussrichtung aus der FPÖ d  IBIZA und NS 2 zerschossen wurden
einfach weil das die einzige logische Erklärung ist

bissl viel Schlafmützen  https://fontaane.wordpress.com/2025/11/29/...otalfiktion-der-anklage/  
06.01.26 16:06 #187074 die ist aber günstig
ist doch so ein Kreditkarten Betreiber oder, war mal bei 0,024 vor kurzem, die kann man doch gut handeln oder für aktive Aktionäre oder was ?
0,0066 €
+0,0004 €
+6,45%

Tradegate.de

über 6 % im Plus , nicht schlecht , aber keine ahnung was die teanu machn , nicht viel los in dem Forum , habe keine Kreditkarte hier in Portugal oder generell .Brauch ich nicht , kleine Rente  nd kleine einkäufe wenn nix im Garten ist.  Derzeit nix los im Freigarten.  

Bewertung:

06.01.26 18:28 #187075 vorverhandlungen

"teilten beide Männer über ihre Anwälte mit, dass sie gegen ihre Verurteilungen und Strafen Berufung einlegen werden. Sie haben auch anhängige Anklagen wegen Fälschung, die für Vorverhandlungen angesetzt sind. Beiden wurde Kaution gewährt, bis über ihre Berufungen entschieden ist"
die entscheidende Frage ist , ob das Geld nie erwirtschaftet wurde, wie das #luftbude narrativ, das zur mmn völlig unnötigen INSO führte voraussetzt, oder aus zu ermittelnden  Gründen ,umgeleitet wurde  
Seite:  Zurück      |     von   7509     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: