liefert nur csfa.????? @csFraudAnalysis 6 Std. Antwort an @Mei @62_ und 2 weitere Personen it can be proven that you are a chicken. that's it.
csfa. @csFraudAnalysis #wirecard wer dieses fundamentale Problem weiterhin ignoriert, der wird natürlich meine Kritik automatisch als eine Verteidigung von Markus braun missverstehen... das Problem ist aber ein ganz anderes: wir diskutieren um einen Fall wirecard, der uns in hunderten Artikeln, in mehreren Büchern, in einem untersuchungsausschuss und in Dokumentationen erklärt wurde - aber diese Erklärung ist mit an Sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit schlicht falsch. Dass die mediale Darstellung der wirecard eine grobe Verkürzung ist, war immer klar - mir persönlich war aber nicht klar, wie grundsätzlich falsch dieses Bild ist und vor allem war mir lange nicht klar, was daraus für ein Schaden entsteht.
Mir , chicco , gabii , luma , question etc war es klar. Ich habe gegen das Narrativ angepostet siehe ehemalige , siehe löschung von Anfang an versuchte csfa am ,gemeinster , mit unter die Gürtellinie zielenden verleumdungen mich zum schweigen zu bringen |