Ich weiß, warum ich nen alten Golf 2 fahre *ggg*
18:15 Uhr losgefahren, 277 km sagt google, alles bestens, bis mich die Route kurz vor´m Ziel verkehrtrum in eine Einbahnstraße lotsen wollte :-( Daher Ziel umfahren und anner Kirche geparkt (bis dahin dachte ich, es gäb nur eine). Ein netter junger Mann hat mich dann zum Ziel geleitet - Mist, ich hatte mit dem Herrn so nett gequatscht, dass ich vergessen hatte, mir den Weg zu merken *ggg* aber Frauen haben da ja kein Problem mit ;-)
Waren natürlich schon alle da um 21 Uhr. Was hab ich mich gefreut, all den bescheuerten Nicknamen endlich mal ein Gesicht zuordnen zu können - lol
Holgi saß neben Kalli: ich hätte schwören können, das fragende Gesicht passt zu Joker *ggg* damit lag ich das erste Mal verkehrt...
Joker, ottifant und noch jemand wurden mir als Kiiwii vorgestellt - natürlich nacheinander ;-)Ich hoffe, ihr habt euch alle reichlich über mein blödes Gesicht amüsiert :-)))
Naja, bei HappyEnd hab ich mich im Alter um mind. 20 Jahre verschätzt - liegt wohl an der hohen postingzahl...
Grinch - tja, was sagt man dazu - fast beängstigend diese imposante Erscheinung und wie von ihm angekündigt, sprühten die Funken (oder wie nennt man die Kohlensäure im Sektglas???) und der Regenbogen nahm alle erdenklichen Gelbtöne möglicher Biersorten an... mmmh - hinter der Grinch-Fassade steckt wohl ein ganz Netter...
Eindrucksvoll auch blindes Huhn: ich bin lange nicht mehr den ganzen Abend soooo beobachtet worden ;-))) so gar nicht blind *ggg*
Das Lokal war sehr gemütlich und ansprechend - wenn wir dann mal drin waren und nicht draußen rauchen *ggg*
Nachts um 1 Uhr von Kneipe zu Kneipe hatte ich auch schon lange nicht mehr... Dass in BBBBayern die Bürgersteige nachts um 2 hochgeklappt werden - tztztz
Na ja, dank der Weitsicht Kallis, einen Innenstadtplan in der Tasche zu haben, haben Kalli und Zwergnase - lieb wie sie nun mal sind - mir geholfen, mein Auto wiederzufinden... Meine Güte, hat Würzburg Dömer - da steht ja eine Kirche neben der anderen... und schitt, wieder hat´s keiner geklaut, obwohl ich nicht abgeschlossen hatte :-(((
3 Uhr losgefahren, 5:15 hab ich auf meinen Wecker zu Hause geschaut - sensationell Typische Heimfahrt um die Uhrzeit auf der Autobahn: stur 160 (braves Auto), ab und zu so seltsame Gedanken wie "Warum ist da ein Brückenpfeiler mitten auf der Straße? Achso, ist ne Kurve vorher..." oder "Ha, wo ist das Auto hin, was die ganze Zeit 500 m vor mir fuhr? Achso, jetzt gehts bergrunter..."
Aber: es hat sich gelohnt! Es war ein herzlicher Abend, ich freu mich, so viele neue Gesichter kennengelernt zu haben - ihr seid mir sehr sympathisch !!! Grinch und Lilly - danke für die klasse Organisation und dass noch kurzfristig Platz war für mich!!!
Ich freu mich jetzt schon auf Niederdingensunso und Münster!!!
Ach, noch was: @ vega - I´m watching you - ich werd mich bemühen ;-) @ lucy - du bist einfach klasse @ stangl - hätte mal mehr lesen sollen von dir vorher ;-) @ alle anderen - hoffe, wir sehn uns alle im Sommer wieder... @ Zwergnase: schon Entzugserscheinungen? *ggg*
gäääähn - nu bin ich schon wieder müde |