und Jungens ...
war datt nitt schön?? Was eine Fahrt ... Gut, dass Holgi ne ganze Kiste Kölsch für uns beide eingepackt hat. Blöd war, dass deshalb für die Rückfahrt nur noch 2 Flaschen über waren. Lass ma rechnen ... 1 Flasche hat kleinesSchwarzes (noch mal vielen lieben Dank für die nette Begrüssung), 1 Flasche bH, 1 Flasche Lilly (ja, nächstes mal bekommst Du mehr *gg*) eine Flasche der Grinch und 2 Flaschen auf der Rückfahrt (1 für mich und eine haben sich Luzy und bH geteilt) Holgi, das heisst, die Fahrt nach Würzburg hat genau 3,5L Kölsch gedauert.
Würzburch ist schön; vor allem hat man nach 10 Minuten schon alles gesehen und kennt sich aus. (Und ein Taxi brauch ich auch nicht!)
Achso, ganz wichtig.... Schade, dass SAKU nicht da sein konnte. Aber der hätte die Bude auf den Kopf gestellt. Da werden reichhaltige Portionen versprochen und was bekommt man? Ein Häppchen, ich hab jetzt noch Hunger davon ...
Und verdammt, als ich gestern nach Hause kam, musste ich sofort mit der Fammilich an die frische Luft. Und dann am Rhein innen Biergarten. Immer saufen :( ----------- Wird aus einem Kölsch, was 3 Wochen offen rumsteht, wirklich Alt?
Signatur ... geht ja gar nicht! (Kall I. 2003) Gruppen noch viel weniger !! (auch Kall I. 2003) |