am Montag gestartet. Das Ganze läuft über TomorrowsBlueChips (www.http://tomorrowsbluechips.com), eine Webseite von SERAPHIM Strategies. Die sind nach eigenen Angaben ein führender Anbieter von Investor Services, Kommunikation und Management und unterstützen Unternehmen dabei Wahrnehmung und Verständnis bei den Investoren zu fördern, sowie die Liquidität zu erhöhen und faire Bewertung für Ihr Aktie zu erzielen. Die Kampagne läuft bis 22.Juli und wird mit 9Mio restricted shares bezahlt. Ich bin zwar generell kein Freund von paid promotions, andererseits braucht TEMN für einen erneuten Kursanstieg aber deutlich mehr Volumen. Und wenn die Kampagne das über eine Steigerung des Bekanntheitsgrades hinkriegt, soll's mir recht sein. Der Kurs bewegte sich während der Woche nur seitwärts in der Range von 0.003-0.0038, konnte nach einem erneuten Test des Supports am Mittwoch gestern aber wieder bis auf 0.0038 zulegen und damit über dem mittleren Bollinger Band schliessen. Für nächste Woche wäre es gut heute ebenfalls wieder auf diesem Level zu schliessen, was aber aufgrund des anstehenden WE schwer werden dürfte. Hab mich grad nochmal auf iHub umgesehen. Zumindestens einige neue Gesichter und auch ein paar alte Bekannte aus dem MR-Run scheint die PR Kampagne wieder auf das TEMN-Board gelockt zu haben. Vlt. klappts jetzt ja auch wieder mit dem Volumen :) |