Willkommen im Club. Die Rahmenbedingungen sind einfach zu gut, gell. - Bill Howald (einer der weltbesten Geologen, der als Chefgeologe für Placer Dome mehr als 80 Mio Unzen gefunden hat, bevor sie von Barrick übernommen wurden) - werden wahrscheinlich schon demnächst das selbstgesteckte Ziel von 5 Mio Goldäquivalent vorweisen könne - demnächst (vor Weihnachten) BE von Garden Gate: Potential von zusätzlich 2-10 Mio Unzen - viele weitere BE in den nächsten 3 Monaten angekündigt - umringt von den Großen der Branche - "geschenkte" Claims von Coeur - könnte/müßte an Rochester Mine beteiligt werden (wenn Übernahmeverhandlungen scheitern sollten), damit ab sofort Gold/Silberproduzent - Übernahmephantasie/Bieterschlacht möglich: Barrick, Coeur, Newmont, Kinross - hat 35% institutionelle Shareholder - Dundee kauft derzeit alles auf unter 0,7$, warum wohl? -keine Schulden, 6 Mio Cash auf der Bank - ich könnte die Liste noch viel weiter führen... mein Plan: Donnerstag die Anhörung abwarten, wenn gut für Rye Patch: Kurs geht sicher hoch, verkaufen frühestens ein paar Tage nach BE von Garden Gate, sollte (!) dann noch kein Angebot von Barrick oder Coeur vorliegen. Wenn schlecht für Rye Patch: Kurs sinkt auf geschätzt 0,4 - 0,45: massiv noch mal nachkaufen, dann längere Zeit halten bis der erste Major ein Übernahmeangebot macht (und das kommt so sicher wie das Amen in der Kirche) Zusatzplan: Wenn ich mit schönem Gewinn aus Rye Patch aussteige wird alles in einen uns beiden wohlbekannten kanadischen Gold Juniorproduzenten in China reingesteckt :-) Grüße Fred |