bei Daems gilt, ist nun 34, maximal noch 1 Saison drangehängt, mit Stranzl soll in Winterpause verhandelt werden, obs weitergeht, wollte ja aufhören nach der Saison.. Für Daems wäre Wendt da, aber bricht Stranzl weg, dann wirds eng da hinten, sollte noch 1 gestandener Abwehrprofi her, ich wünschte mir, das man Stranzl nen 2Jahresvertrag auf den Tisch legt.. Ist iMo auch so in meinen Augen das Manko, das - wenn zB Jantschke ausfällt, geht meistens Stranzl auf rechts, aber wehe einer der Innenverteidiger fällt dann noch aus.. meiner Meinung nach sollte grad auch einer geholt werden der IV und LV spielen kann.. Falls man Wendt auf den Flügel für Arango zieht usw.. Und es muß auch was perspektivisch nachkommen RV IV, nur wann kann man "die Jugend" einsetzen?? schwere Kiste.. Vorrang hätte einer der für IV LV geeignet wäre.. und im Mittelfeld - da fehlt ein Spielaufbauer, ein Ballverteiler, einer der auch ma draufhaut und aufn Putz haut während des Spieles.. Die gefährlichsten im Mittelfeld sind die Außen Arango und Herrmann.. das Spiel wird zu oft von außen zentral gemacht und da ist nun mal kein OM/ZM Spieler, schon habe ma Fehlpässe zu hauf usw.. Und fürs DM sind einfach zuviele Optionen da mit Nordtveit, Marx, Xhaka, Cigerci, von denen keiner für einen 10´er aktuell herhalten kann.. Vielleicht kann sich ja einer der "Jugend" noch auf der Posi beweisen, das wär natürlich stark, aber wer sollte das sein? Von daher - Winterpause hieße 1x Abwehr und 1x Mittelfeld.. gestandene, willensstarke Leute.. Was wolle ma mit dem Popojjalla oder wie der 18jr Finne da heißt.. haben genug Stürmer, selbst wenn man de Camargo weggibt oder oder.. mM |