ist aber auch Favre gesteuert so Leid es mir tut, und das kotzt mich ehrlich gesagt an.. immer dieses festhalten an diesem shice Spielsystem.. ich hoffe, nein - ich wünsche - nein - ich VERLANGE, das man sich endlich mal ne Platte macht, evtl 4-2-3-1 zu spielen, mit einem richtigen 10´er im offensiven Mittelfeld.. die aktuelle Spielweise wirkt teilweise soooooooo hilflos und ist auf Dauer eben längst durchschaut von den Gegnern..
und zum 4. oder 5. Mal war die dicke Chance da, vorne reinzurutschen, aber es wird wieder nix, drum hab ich schon von haus aus auf VfB getippt..
Solang da kein leader, kein Mittelfeldhaubitze da ist - GUTE NACHT und Mittelfeld, sag ich so wies is..
und am Ende wird der Herrmann zum BVB wechseln, weil die ja ab Juni den Gätze ziehen lassen werden für 40Mio - so ist ja dessen Ausstiegsklausel.. un dann is eh aus der Drops.. Wie damals nach dem DFB Pokal.. ein Erfolg und danach wars vorbei und pö a pö gings bis in Liga2. shice da.. *sorry*
Jedenfalls ist genug Geld da, für einen ordentlichen Mittelfeldspieler - DEN BRAUCHT ES!! 10-15Mio sind kein Thema.. Fließt genug aus CL/EL und Marktpool etc... |