Ich hab keine lust, auf jeden senf meine meinung zu preisen! Aber den einen fehler, der mir unterlaufen ist, muss ich klar stellen, Wolfgang Preuss besitzt 11,94% und keine 13,2% siehe: http://www.primacom.de/unternehmen/kurzprofil.php Und was die 600.000 eu für Brigitte Preuss anbelangt,(sie ist seit 30. Dezember 1998 Mitglied des Aufsichtsrates der Gesellschaft und seit Januar 1993 Hauptgeschäftsführerin der Kurhotel Parkschlösschen Bad Wildstein GmbH, Traben-Trarbach. Von Juli 1984 bis Dezember 1992 hatte sie verschiedene Positionen bei der Süweda inne) und siehe 1 nachricht in dem forum! (bulletharry, kannst dich auch mal selbst erkundigen)!! deshalb Gerüchte!(sind warscheinlich von ihrem Gatten überschrieben :) = spekulation Und meine Meinung, wenn sie gefragt ist, Pusht nicht in den markt, sondern lasst euch aufkaufen, denn wie ich denke, werden die versuchen (wie jedesmal) erst alle limits nach unten zu leeren, und dann den kurs nach oben treiben um eure stückzahlen zu besitzen. Die investierten, auf etwas längere sicht (3 - 5 monate = bis nach der HV), denke ich ein guter Kauf! Ich werde mich in schweigen hüllen, was die % betreffen. Denn jeder von euch hat nen Taschenrechner und kann es sich + - selbst ausrechnen!
Aktueller wert FSE 5,57 , XTR 5,53
Good look @ all Nickitas
|