15.03.08 23:56
#1060 Eddie Grant - Do You Feel My Love
Hier Zombi, noch'n bisschen Reggae. YouTube poste nicht gerne weil der Player zu oft rumzickt. Im Übrigen würde man ganz besonders vielen Leuten einen Gefallen tun indem man einfach das Talkforum schließt. :p
----------- We all have our time machines. Some take us back, they're called memories. Some take us forward, they're called dreams.
Ich poste hier ab und zu sogar Drum & Bass und Gothic. Aber davon gibt's nur wenig auf YouTube. Das was ich poste entspricht also nicht exakt meinem Musikgeschmack. Die 80er Songs sind aber musikalisch nicht zu toppen, die höre ich immer gerne.
----------- We all have our time machines. Some take us back, they're called memories. Some take us forward, they're called dreams.
Lord /Messerjocke / Zobmi oder wie Du jetzt auch immer heißen magst: Typen wie Euch gab es auch in den 80ern sehr oft. Daher passt Du hier auch sehr gut hin. Leute, die ihren Musikgeschmack deshalb gut finden, weil sie sich damit von anderen abgrenzen können (besonders von denen - igitt - die kommerzielle Musik hören). Alles was sie hören ist absolut genial und der Maß aller Dinge. Toleranz ist eben manchen ein Fremdwort. Übrigens, dass findest Du ja auch so interessant, ich war gestern wieder in Moers in der Eisdiele. War gut ! Vorher war ich noch im Irísh Pub essen. Vielleicht amüsiert Dich das auch. Lord & Co Du hättest gut die Rolle der beiden Alten in der Muppet Show einnehmen können. Wenn ich nochmal geboren werden, möchte ich so werden wie Du !