Revue passieren: Die Spieler am Tisch des Ukraine Krieges waren Putin, Scholz, Biden, Trump und einige Andere. Ich führe Scholz auf weil ich Deutscher bin, aber im Grunde hat er keine Bedeutung so wie Merz. Putin: hat sich komplett verkalkuliert seine Spezial Operation ging nach hinten los und ist im Begriff seine Wirtschaft und das Einkommen an Fossilien Energien zum erliegen zu bringen. Scholz: einer der größten Loser der Geschichte der Bundesrepublik Deutschlands, der 5 000 Helme Kanzler, der die Situation wie sein Amtskollege Biden in den USA völlig falsch interpretierte. Biden: wie gesagt hat die Situation falsch erkannt und hat die militärische Stärke der USA nicht benutzt um Russland bereits zur Jahreswende 2022-2023 den Krieg in der Ukraine zu beenden. Trump: für mich ein Irrer, den niemand einschätzen kann was Morgen passiert oder entschieden wird, sollte es zu einer Lieferung von Massen an US Tomahawks kommen ist der Krieg in kürze beendet. Das weiß im übrigen auch auch Putin. Als Fazit kann man sagen: Russland opfert weiter, weil sie nicht anders können aber am Ende wird dieses Russland nicht mehr in dieser Form existieren. ----------- I Love the smell of nervous shorts in the morning |