Kralle, ich glaube nicht das dies der erste BigDeal für 2026 sein könnte.
Bis Mitte des Jahres ist es noch lange hin und ich denke, nein ich erwarte, noch vor dem Sommer erste große Ankündigungen. Vielleicht mit Kanada, Indien, Europa, wer weiß..
Ich denke auch weniger, dass aus dieser Aktion des britischen Innenministeriums monetär irgendwas bei uns hängen bleiben könnte. Es geht in der Ausschreibung ja in erster Linie um Endgeräte und damit haben wir ja glücklicherweise nix mit am Hut.
Vielmehr bin ich aber davon überzeugt, dass die Satellit- Direkt-zu-Gerät-Technologie die Zukunft unserer aller Kommunikation werden wird. Nicht nur in Notfallsituationen oder für abgelegene Randgebiete sondern für einen großen Teil der (solventen) Bevölkerung. Hier wartet ein gigantischer noch nicht erschlossener Zukunftsmarkt! Deshalb... ein weiterer Schritt in Richtung Satelliten-Direkt-zu-Gerät-Technologie ist ein weiterer Schritt in Richtung Eutelsat! Daumen hoch also für die UK... und auch Daumen hoch für... Eutelsat!! :)
Wo hat sich denn die britische Regierung nochmal mit eingekauft?? Verdammt, ich komme einfach drauf... ;) |