Womit wir bei der grössten Fehlleitung an der Börse überhaupt wären : "Der Markt hat immer Recht"
Warum man einem Non-Profit-Unternehmen mit einem absoluten Nischenmarkt noch vor P3 - Results eine MK von 800 Mio zugesteht, will zumindestens nicht mir in den Kopf. Selbst AETERNA ist da mit Macrilen (ähnliche Zielgruppe) ja noch vergleichsweise moderat bewertet, obgleich kaum Kohle und auch nicht wirklich viel Erfolg auf eine Zulassung mE. Und unfassbare Geldmengen gab es hier abzüglich Verbindlichkeiten auch nie bei V.
Kurz: Die Kursbildung war völlig astronomisch und nicht organisch gewachsen, wie soll das auch bei einem Bio mit Forschung only funktionieren ?
Das war wirklich ein wenig zuviel der Kursfantasie ----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa ! |